Von Weitnau nach Wien

Wie auch schon 2014 und 2015 führte mich auch 2016 eine Tour durch wunderschöne Landschaften. Radfahren mit dem E-Bike ist für mich Genussradeln und ermöglicht mir auch noch im Alter von 64 Jahren größere Touren zu machen.  – Und das Wetter hat dann endlich auch mitgespielt (s.u.).                                                        Mitradler/in für die Tour 2017 gesucht!

strecke-2016-karte

Beginn der Strecke im Sommer 2016: Von Weitnau im Allgäu (mein Heimatort) zum Bodensee-Königsee-Radweg, Abstecher zum Königsee, weiter zum Tauernradweg bis zu den Krimmeler Wasserfällen, zurück zur Salzach und von dort an der Enns und Donau nach Osten bis Wien.

Klicke auf die Karte oder ein Bild und es wird in einem neuen Tab vergrößert dargestellt.
Die Galerie: Blättern mit dem > und über das kleine Kreuz oben rechts wieder schließen.

 

Ein Gedanke zu „Von Weitnau nach Wien

  1. Schäfer

    Großartig, mit tollen Bildern ..Das macht richtig Laune und Lust, auch aufs Radl zu steigen…Danke auch für den tollen Bericht und Beschreibung… HG Manfred

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar